Programmkomitee
- Timo Ahlers (Universität Potsdam)
- Daniel Bodemer (Universität Duisburg-Essen)
- Andreas Breiter (Universität Bremen)
- Ilona Buchem (Beuth Hochschule für Technik Berlin)
- Mohamed Amine Chatti (Universität Duisburg Essen)
- Mario Donick (vFlyteAir Simulations)
- Ralf Dörner (Hochschule RheinMain)
- Hendrik Drachsler (DIPF Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation)
- Jens Drummer (Sächsisches Bildungsinstitut)
- Martin Ebner (Technische Universität Graz)
- Wolfgang Effelsberg (Universität Mannheim)
- Albrecht Fortenbacher (Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin)
- Paul Grimm (Hochschule Fulda)
- Josef Guggemos (Universität St. Gallen)
- Joerg Haake (FernUniversität in Hagen)
- Sebastian Habig (Universität Duisburg-Essen)
- Andreas Harrer (Fachhochschule Dortmund)
- Peter Henning (Hochschule Karlsruhe Technik und Wirtschaft)
- Ulrich Hoppe (Universität Duisburg-Essen)
- Marco Kalz (Pädagogische Hochschule Heidelberg)
- Paul-Thomas (Kandzia Duale Hochschule Baden-Württemberg)
- Michael Kerres (Universität Duisburg-Essen)
- Andrea Kienle (Fachhochschule Dortmund)
- Ralf Klamma (RWTH Aachen University)
- Ralph Koelle (Universität Hildesheim)
- Johannes Konert (Beuth Hochschule für Technik Berlin)
- Bernd Krämer (FernUniversität in Hagen)
- Maike Krannich (Universität Zürich)
- Detlef Krömker (Goethe Universität Frankfurt am Main)
- Roland Küstermann (Duale Hochschule Baden-Württemberg)
- Nguyen-Thinh Le (Humboldt-Universität zu Berlin)
- Carsten Lecon (Hochschule Aalen)
- Thiemo Leonhardt (Technische Universität Dresden)
- Andreas Lingnau (Hochschule Ruhr West)
- Jörn Loviscach (Fachhochschule Bielefeld)
- Ulrike Lucke (Universität Potsdam)
- Vlatko Lukarov (RWTH Aachen University)
- Dana-Kristin Mah (Stifterverband)
- Alke Martens (Universität Rostock)
- Christoph Meier (Universität St. Gallen)
- Christoph Meinel (Hasso-Plattner-Institut)
- Agathe Merceron (Beuth Hochschule für Technik Berlin)
- Helmut Niegemann (Universität des Saarlandes)
- Thies Pfeiffer (Hochschule Emden/Leer)
- Niels Pinkwart (Humboldt-Universität zu Berlin)
- Hans Pongratz (Technische Universität München)
- Anja Richert (Technische Hochschule Köln)
- Holger Rohland (Technische Universität Dresden)
- Guido Rößling (Technische Universität Darmstadt)
- Nikol Rummel (Ruhr-Universität Bochum)
- Pia Sander (Universität Duisburg Essen)
- Daniel Schiffner (DIPF Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation)
- Jan Schneider (DIPF Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation)
- Mareike Schoop (Universität Hohenheim)
- Ulrik Schroeder (RWTH Aachen University)
- Sandra Schulz (Humboldt-Universität zu Berlin)
- Clara Schumacher (Universität Mannheim)
- Andreas Schwill (Universität Potsdam)
- Niels Seidel (FernUniversität in Hagen)
- Heinrich Söbke (Bauhaus-Universität Weimar)
- Pia Spangenberger (Technische Universität Berlin)
- Sven Strickroth (Universität Potsdam)
- Michael Striewe (Universität Duisburg-Essen)
- Alexander Tillmann (Goethe Universität Frankfurt am Main)
- Stephan Trahasch (Hochschule Offenburg)
- Dimitra Tsovaltzi (DFKI Saarbrücken)
- Markus von der Heyde (vdH-IT)
- Jane Yau (Universität Mannheim)