Programmkomitee (Stand: 20.03.2023)
- Nadine Bergner, Technische Universität Dresden
- Daniel Bodemer, Universität Duisburg-Essen
- Andreas Breiter, Universität Bremen
- Annabell Brocker, RWTH Aachen
- Josef Buchner, Pädagogische Hochschule St. Gallen
- Irene-Angelica Chounta, Universität Duisburg-Essen
- Julian Dehne, Center of Methods in Social Sciences
- Ralf Doerner, Hochschule RheinMain
- Hendrik Drachsler, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
- Martin Ebner, Technische Universität Graz
- Matthias Ehlenz, RWTH Aachen
- Albrecht Fortenbacher, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
- Josef Guggemos, Universität St. Gallen
- Joerg Haake, FernUniversität in Hagen
- Christiane Hagedorn, Hasso-Plattner-Institut (HPI)
- Andreas Harrer, Fachhochschule Dortmund
- Birte Heinemann, RWTH Aachen
- Peter Henning, Hochschule Karlsruhe
- Sebastian Hobert, Universität Göttingen
- Dirk Ifenthaler, Universität Mannheim
- Ioana Jivet, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
- Sven Judel, RWTH Aachen
- Paul-Thomas Kandzia, Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach
- Andrea Kienle, Fachhochschule Dortmund
- Natalie Kiesler, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
- Ralph Koelle, Universität Hildesheim
- Johannes Konert, Hochschule Fulda
- Bastian Küppers, RWTH Aachen
- Roland Küstermann, Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe
- Carsten Lecon, Hochschule Aalen
- Thiemo Leonhardt, Technische Universität Dresden
- Andreas Lingnau, Hochschule Ruhr West
- Joern Loviscach, Fachhochschule Bielefeld
- Ulrike Lucke, Universität Potsdam
- Vlatko Lukarov, Allianz
- Dana-Kristin Mah, Stifterverband
- Martin Mandausch, Hochschule Karlsruhe
- Christoph Meier, Universität St. Gallen
- Agathe Merceron, Berliner Hochschule für Technik
- Tobias Moebert, Universität Potsdam
- Svenja Noichl, RWTH Aachen
- Niels Pinkwart, Humboldt-Universität zu Berlin
- Holger Rohland, Technische Universität Dresden
- René Röpke, RWTH Aachen
- Guido Rößling, Technische Universität Darmstadt
- Nikol Rummel, Ruhr-Universität Bochum
- Daniel Schiffner, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
- Jan Schneider, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
- Mareike Schoop, Universität Hohenheim
- Ulrik Schroeder, RWTH Aachen
- Sandra Schulz, Universität Hamburg
- Clara Schumacher, Universität Mannheim
- Andreas Schwill, Universität Potsdam
- Niels Seidel, FernUniversität in Hagen
- Sabine Seufert, Universität St. Gallen
- Heinrich Söbke, Bauhaus-Universität Weimar
- Volodymyr Sokol, RWTH Aachen
- Patrick Stalljohann, Fachhochschule Münster
- Sven Strickroth, Ludwig-Maximilians-Universität München
- Michael Striewe, Universität Duisburg-Essen
- Alexander Tillmann, Goethe-Universität Frankfurt
- Dimitra Tsovaltzi, DFKI Saarbrücken
- Sarah Voß-Nakkour, Goethe-Universität Frankfurt
- Joshua Weidlich, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
- Martin Wessner, Hochschule Darmstadt
- Arno Wilhelm-Weidner, VDI/VDE-IT
- Nadja Zaric, Logate Institute for Information technologies, Montenegro
- Raphael Zender, Humboldt-Universität zu Berlin