Zum Hauptinhalt springen

Programmkomitee (Stand: 20.03.2023)

  • Nadine Bergner, Technische Universität Dresden
  • Daniel Bodemer, Universität Duisburg-Essen
  • Andreas Breiter, Universität Bremen
  • Annabell Brocker, RWTH Aachen
  • Josef Buchner, Pädagogische Hochschule St. Gallen
  • Irene-Angelica Chounta, Universität Duisburg-Essen
  • Julian Dehne, Center of Methods in Social Sciences
  • Ralf Doerner, Hochschule RheinMain
  • Hendrik Drachsler, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
  • Martin Ebner, Technische Universität Graz
  • Matthias Ehlenz, RWTH Aachen
  • Albrecht Fortenbacher, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Josef Guggemos, Universität St. Gallen
  • Joerg Haake, FernUniversität in Hagen
  • Christiane Hagedorn, Hasso-Plattner-Institut (HPI)
  • Andreas Harrer, Fachhochschule Dortmund
  • Birte Heinemann, RWTH Aachen
  • Peter Henning, Hochschule Karlsruhe
  • Sebastian Hobert, Universität Göttingen
  • Dirk Ifenthaler, Universität Mannheim
  • Ioana Jivet, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
  • Sven Judel, RWTH Aachen
  • Paul-Thomas Kandzia, Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach
  • Andrea Kienle, Fachhochschule Dortmund
  • Natalie Kiesler, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
  • Ralph Koelle, Universität Hildesheim
  • Johannes Konert, Hochschule Fulda
  • Bastian Küppers, RWTH Aachen
  • Roland Küstermann, Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe
  • Carsten Lecon, Hochschule Aalen
  • Thiemo Leonhardt, Technische Universität Dresden
  • Andreas Lingnau, Hochschule Ruhr West
  • Joern Loviscach, Fachhochschule Bielefeld
  • Ulrike Lucke, Universität Potsdam
  • Vlatko Lukarov, Allianz
  • Dana-Kristin Mah, Stifterverband
  • Martin Mandausch, Hochschule Karlsruhe
  • Christoph Meier, Universität St. Gallen
  • Agathe Merceron, Berliner Hochschule für Technik
  • Tobias Moebert, Universität Potsdam
  • Svenja Noichl, RWTH Aachen
  • Niels Pinkwart, Humboldt-Universität zu Berlin
  • Holger Rohland, Technische Universität Dresden
  • René Röpke, RWTH Aachen
  • Guido Rößling, Technische Universität Darmstadt
  • Nikol Rummel, Ruhr-Universität Bochum
  • Daniel Schiffner, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
  • Jan Schneider, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
  • Mareike Schoop, Universität Hohenheim
  • Ulrik Schroeder, RWTH Aachen
  • Sandra Schulz, Universität Hamburg
  • Clara Schumacher, Universität Mannheim
  • Andreas Schwill, Universität Potsdam
  • Niels Seidel, FernUniversität in Hagen
  • Sabine Seufert, Universität St. Gallen
  • Heinrich Söbke, Bauhaus-Universität Weimar
  • Volodymyr Sokol, RWTH Aachen
  • Patrick Stalljohann, Fachhochschule Münster
  • Sven Strickroth, Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Michael Striewe, Universität Duisburg-Essen
  • Alexander Tillmann, Goethe-Universität Frankfurt
  • Dimitra Tsovaltzi, DFKI Saarbrücken
  • Sarah Voß-Nakkour, Goethe-Universität Frankfurt
  • Joshua Weidlich, Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF)
  • Martin  Wessner, Hochschule Darmstadt
  • Arno Wilhelm-Weidner, VDI/VDE-IT
  • Nadja Zaric, Logate Institute for Information technologies, Montenegro
  • Raphael Zender, Humboldt-Universität zu Berlin